Montag, 22. Dezember 2014

WEIHNACHTEN 2014 / FELIZ NAVIDAD.

Santa Maria, ein Lied von der Kelly Family.. Ein Wunderschönes Lied. Es ist auch ein sehr nachdenkliches Lied. .

Vernunft,? Rücksicht ? gibt es das überhaupt noch ? Menschlichkeit ? Freundschaft ? Menschenwurde ? Nicht nur an sich selber denken.. Die Welt besteht nicht nur aus der EU und den USA.

In der Ukraine bekämpft man die Armen und die Rentner. Man bestraft sie, das sie sich Russland angeschlossen haben. Man verweigert ihnen, die Rente. Man verweigert ihnen, die Würde, man wollte so gar, die russische Sprache verbieten.

Es ist nicht nur von der Regierung in Kiew, nein auch die USA,EU und Deutschland schauen weg, Lassen die Menschen verhungern. 

Der Winter hat gerade erst begonnen. 

Dieses hatten wir in Deutschland  auch nach den 1 Weltkrieg, da sind auch 700.000 Menschen verhungert und erfroren.  Es war die Hungerblockade, die von England und Frankreich, durch Blockieren von Handelswegen ausgelöst wurde.

Will man dieses Drama wiederholen, aber jetzt mit Russland ?