Donnerstag, 29. Oktober 2015

2015 10 29 / DAS FASS LAEUFT UEBER* PROTESTE IN LAMBARE

 Das Fass läuft über.. Proteste in Lambare. Auch hier, wie in Deutschland, werden diese Menschen, als Besoffene Bande bezeichnet.

Da sind sich die Politiker alle gleich.. Niemals , sich an die Nase Fassen.. Immer mit dem Finger auf andere zeigen. Aber damit machen sich diese Damen und Herren Politiker unglaubwürdig. 

Original Aufnahmen, vor der Stadtverwaltung,Lambare.  Ich kann die Welt nicht ändern, aber ich kann den Menschen eine Stimme geben. 

Und das versuchen meine Frau und ich, immer wieder. Wir gehen auf die Strasse, mit den Paraguayern.  Und wer mich als Ausländerfeindlich nennt.. Der muss unbedingt, von den Drogen los kommen. 

Das nennt sich auch, Pegida Paraguay.. Also werte Merkel*Hoerige. Auch diese Protestler, werden von Dummen Politiker, in die unterste Schublade gesteckt. Beleidigt,, Wie in Deutschland.. Von Ignoranten und dummen Menschen.. 
Die mit offenen Augen, in einen Abgrund springen wuerden.. Nur weil sie zu Feige sind und 
sich manipulieren liessen


Keine Kommentare: