Freitag, 23. Oktober 2015

IMAGENES RECUPERADAS / 19 JAHRE PARAGUAY

ja,
wie die Zeit vergeht.. 19 Jahre Paraguay.. 10./10/1996 **10/10/2015..
Ist eine lange Zeit. Ich habe viele Freunde verloren in Deutschland.. Aber in Paraguay weitere Freunde gefunden. 

Weil ich mich schnell angepasst habe, habe ich keine besonderen Probleme bekommen. 

Aber viele andere meiner Landsleute.. Die wollten so gerne, den Herrenmenschen spielen,, aber das ging ganz schnell in die Hosen.. 

Und plötzlich hatten diese Herrschaften kein Geld mehr, weil sie die Moneten, mit Jungen Gemüse verpulvert haben. Und ohne Geld, hat man im Ausland schlechte Karten..

Man kann ja keine Hilfe im Ausland erwarten..  Aber mit solchen Menschen hatte ich nie Mitleid .

Sie haben natürlich nie gesagt, das sie die Schuld hatten,, nein, es war das Land Paraguay..

Da Leben nur Banditen und gestrauchelte Existenzen.. 

Sollen sie weiter Träumen. Meinen Segen haben sie. 

Keine Kommentare: