Donnerstag, 29. Oktober 2015

DAS BLINDE DEUTSCHLAND SIEHT DIE WAHRHEIT NICHT.

Die USA und Nato, begeht Genozid an vielen Völker,, Die Indianer von Nord Amerika, wurden fast ausgerottet. In Vietnam, hat man Menschen auf die Brutalste Weise ermordet.-

Genau wie im Irak, in Afghanistan. Wo war der Protest der Deutschen ? Der Europäer ? 

Da wo die USA und die Nato gehaust haben, haben sie eine Trümmer Wüste hinter lassen. 

Ach, Ja, da ist ja noch Japan, wo, ohne Grund, Atombomben auf Zivilisten geworfen wurde.. 
Da siechen heute noch die Menschen dahin. 

Genau wie in Jugoslawien, wo Uran Munition verwendet wurde.  Wurde diese Verbrechen je geahndet ?  Nein,,  Deutschland, macht sich mit schuldig. Auch das Volk, indem sie die Augen verschließt.. Und die D*Regierung machen lässt. 

Keiner kann, wenn sie / er vor ein Internationales Gericht kommt, sagen : Das haben wir nicht gewusst.  Es waren Befehle.. 

Diese Entschuldigung hat nach dem 2 Weltkrieg auch nicht geholfen.  Die Verlierer wurden im Sekunden Takt gehängt. 

Für die Sieger gibt es kein Volkerrecht.. 

Man will uns Deutschen immer einreden, das wir eine Mitschuld an den Verbrechen unserer Vater haben.. 

Ich fühle mich nicht Schuldig. Ich habe keinen Menschen getötet.. Keinen erschossen. Keine Gewalt ausgeübt, kein Land, keine NATION ÜBERFALLEN. 

Ich habe keinen Menschen unterdruckt, keinen Versklavt , 

Also warum soll ich mich Schuldig fühlen.

Fühlen sich die USA Schuldig, obwohl sie seit ihrem Bestehen, gemordet,vertrieben und Menschen versklavt haben ?  Nein.. Also warum erwartet man das von uns Deutschen ? 

Fühlt sich Israel Schuldig, an den Terror, gegen das Volk, im Gaza ? Nein,, Also warum ich, warum das Deutsche Volk,

Und jetzt versucht man das Deutsche Volk zu spalten.. Indem es gegen einander gehetzt wird. 

Und viele sind so Blind und dumm und sehen das nicht. 

Die Deutschen Politiker sind so Feige, das sie weiter Lügen.. Das sie das Syrische Volk und auch das Deutsche, in eine nicht bewältigende Krise stürzen wollen..

Keine Kommentare: