Sonntag, 13. Dezember 2015

DIE USA UND DAS VOELKERRECHTT

Die USA verstoßen permanent gegen das Volkerrecht.. Wird diese Nation von der UNO
Ab gemahnt ?

Nein.. Dieses Land, hat wohl Sonderrechte.. Seit ihrem Bestehen, überfallen sie Länder.
Aber einmal. werden sie sich an einen Brocken verschlucken.. 

Bisher, haben die USA sich nur an Nationen gewagt, die Militärisch ein Zwerg war. 

Man braucht kein Militär Experte sein, um zu sagen,, bei Russland werdet ihr ab gestraft. 

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.. 

Dieses Sprichwort, hat etwas , das die Wahrheit ist.

Wer ständig, nur auf andere zeigt und sein tun, einfach als sein Gesetz hin stellt. 

Wird nicht lange leben..  Ich war mal ein großer Freund der USA.. Aber dieses Land hat mich zu tiefst enttäuscht  

Nicht die Bürger, nein die Regierung, die Geheimdienste.. 

Fragen sie sich doch mal, warum so ein friedliebendes Land, 16 solcher Dienste braucht.. 

Auch in Syrien, ist man ohne UN*Mandat eingefallen.  Jetzt auch noch die dumme BW.

Was sagte dieser Hotzenklozt Steinmeier.. Man wurde angegriffen ?  Wo, wer ?

Wer hat Deutschland angegriffen ?  Wer hat Deutschland den Krieg erklaert ?

Wie dumm, sind unsere Politiker geworden. 

Diese Politi Mafia, hat nie einen Krieg persoenlich mit erlebt. Von der sicheren Wohnung in Deutschland,, Kann man ja den Helden spielen, nicht war Steinmeier.. 

Die Merkel hat ja keine Kinder, warum schicken, diese Sprueche Klopper , nicht ihre eigene Brut, in den Tod. 

Zu feige ? Steinmeier, sie und ihre ganze bagasche, sollten sich freiwillig zum Fronteinsatz 
melden.. 

Meine Kinder gebe ich nicht her.. 

Keine Kommentare: