Mittwoch, 2. Dezember 2015

DIE WAHRHEIT, WURDE HIER BEGRABEN..

Hier sind mal wieder ein paar Idioten im Netz.. Die sollten mal versuchen, die Deutsche Geschichte zu begreifen..

Und nicht so einen verlogenen und dummen Mist zu verbreiten

Nur weil ich in Paraguay lebe, wird man angegriffen? Diese kleinen und dummen Kinder, wissen nichts, aber davon sehr viel. 

Als die BRD gegründet wurde, waren in der Regierung und auch in der Justiz, Nazis..

Als der erste Geheimdienst erschaffen wurde,, er nannte sich Organisation Gehlen.. Wurden viele Nazis, rein gewaschen.

Der Vatikan und das Rote Kreuz, haben über die Ratten Linie, Nazis nach Südamerika geschleust.. 

Bayern hat mit dem Diktator Alfredo Stroessner zusammen gearbeitet, Alfredo hat sogar , einen Bayrischen Orden erhalten.. 

Aber das wissen die kleinen nicht.. Was sie täglich im Netz stellen, ist dumm und idiotisch.. 

Das die deutsche Regierung gegen das Volk hetzt, bekommt man nicht mit, weil man manipuliert wurde.  Uns geht es ja gut.. Was interessieren uns die anderen. 

Ja und was ist mit den ungebremsten Einwanderer ? Auch hier schließt man die Augen.. 

Wann wachen die deutschen endlich auf ? 

Wenn es zu spät ist ?

Die Verteidigungsministern hat wohl auch einen grossen Schatten  vor ihren Augen.. 
Sie tut alles, mit Billigung der Regierung, zu Hetzen und noch mehr Öl ins Feuer zu schütten.. 

Deutschland hat aus den zwei Kriegen nichts gelernt.. Die verloren wurden und Millionen Menschen das Leben gekostet hat. 

Man spielt schon wieder mit dem Feuer.. Man kriecht den USA in den Allerwertesten.. Ohne Rücksicht auf Verluste..

Wo haben diese Menschen ihren Kopf ?  Sind es Gehirnamputierte ? 

Aber solche Hetze, hat noch nie zum Frieden hin geführt.. Das werden die Schreihälse bald merken.. 

Wie dumm , was für Ignoranten sie waren..

Wer nicht merkt , oder es nicht merken will.. Das hier einige dumme, nützlich Idioten gebraucht werden.. Um an der Front, wo sie auch immer verlaufen wird, verheizt werden soll.. 

Keine Kommentare: