Montag, 15. Februar 2016

CUBA.. DIE VORBEREITUNGEN LAUFEN..

Am 7 März geht es nach Cuba. Wer weiss, wie lange ich mir das noch leisten kann. 
Urlaub zu machen, Länder und Menschen zeigen.. Das sie nicht unsere Feinde sind- 

Wie lange, wurde Cuba blockiert  ?   ICH GLAUBE, ES WAREN 40, ODER FAST 50 JAHRE.. 

und ?  hat dies etwas gebracht ? Nein, die Cubaner, sind nicht in die Knie gegangen..  Und haben gebettelt.. Weil es Menschen gibt, die sich nichts befehlen lassen. Die sich nicht unterdrücken lassen. Die nicht ihren Stolz ablegen.. Nur um anderen zu gefallen. 

Mir persönlich ist es egal, ob es Kommunisten sind, was sie für eine Religion an gehören..

Sondern wie sie , gegen andere Menschen agieren.. 

Und.. die USA haben vergessen, das sie auch erst seit etwas mehr, als 200 Jahren eine Nation sind.. 

Wie viel Unheil, haben die USA über andere Länder gebracht,, 

Jeder, aber auch jeder sollte sich an die eigene Nase fassen.. Und denn Dreck, vor der eigenen Türe, weg fegen.. 

Keine Kommentare: