Dienstag, 24. Mai 2016

FREIHEIT UND LEBEN.

überall auf der Welt gibt es schöne Orte.. Aber kann man da auch leben ? Europa ? Alte Welt ?
Neue Welt? Ich habe einige kennen gelernt. Aber was mich ab geschreckt hat.. War nicht das Politische Klima, sondern Erdbeben,. Die meisten, die Auswandern wollen, sind ja nicht mehr die

Jüngsten. Und mit 60 / 70 Jahren. noch mal von vorne anfangen ?  Das schaffen die wenigsten.. 

Im Alter möchte man seine Ruhe haben. Und sollte sich auf   keine  Abenteuer mehr einlassen. 

Ich habe 3 Monate in Peru verbracht.. Schön,Modern, auf geschlossen, aber auch Erdbeben. 

Das hat mich ab geschreckt. Ich bin reumütig, nach Paraguay zurück gekehrt. 

Und habe es bis heute nicht bereut.. Am 10 Oktober 2016 werden es 20 Jahre.. 

Ich verstehe nur nicht, das so viele Probleme im Ausland haben.. Und reumütig wieder  zu rueck reisen,,  Aber auf das Land schimpfen und schlecht machen.. Ist nicht die feine Englische Art. 

Klar, auch ich habe Lehrgeld bezahlt, weil ich Menschen vertraut habe, die es nicht wert waren,,

Das waren meine Fehler, nicht die Fehler des Landes.. 

Paraguay sucht auch Einwanderer, Aber die Leute, die hier her kommen wollen. Müssen sich selber versorgen.

Es gibt zwar Vergünstigungen.. Aber die Regierung hier, verschenkt keine Gelder an Leute, wie
es Merkel und Co. macht. 

Und das ist auch richtig.. Deutschland , wird noch große Probleme bekommen, durch diese Austern Politik.. Das Volk wird das nicht vergessen. 

Denn keiner der nach Paraguay kommt, hat etwas für das Land, noch für die Menschen hier getan.

Aber diese Regierung in Deutschland,, wird es nochmal bereuen.. Es werden mehr und das ist auch gut so..Die aufwachen und diese Luegen, nicht mehr glauben.

Keine Kommentare: