Donnerstag, 19. Mai 2016

POLITIKER, DIE DAS VOLK BETRUEGEN



So sehen Korrupte Politiker aus.. Die das Volk betrügen. Die über Leichen gehen. 
Natürlich nur zu ihren Vorteil. 

Aber solche Gestalten gibt es nicht nur in Paraguay.. Nein auch im so demokratischen Deutschland. Da wird gegen das Deutsche Volk gearbeitet.

Da werden Gesetze verabschiedet, die dem Deutschen Volk schaden.. Die noch mehr zu Armut beitragen werden.. TTIP, ist einer davon. Gelder werden zum Wohl der Deutschen , an andere Länder verteilt-.. 

Es werden Millionen Flüchtlinge ins Land gelassen.  Sie, die Merkel, bricht immer wieder ihren Amtseid, indem sie unregistrierte Personen ins Land lässt. 

Sie soll Schaden vom Deutschen Volk abwenden, sie tut aber genau das Gegenteil. ,

Wir, die Deutschen schlittern, langsam aber sicher in eine Diktatur rein.. 

Und das ist wohl gewollt. Eigentlich, kann ein so hoch bezahlter Mensch , nicht so daemlich sein,oder ?

Wer gut Englich kann, sollte mal auf diese Web Seite gehen. 

Euopean Stability Innitative,, In diesen Verein Mischt auch George Soros mit. Und auch Merkel erhaelt ihre Reden und Anweisungen von dieser Organisation.. 

Das sollte jeden Deutschen, der noch unsicher ist, doch etwas nach denklicher machen. 

Hier will man mit voller Absicht, unser Land vernichten .. 

Keine Kommentare: