Donnerstag, 19. Mai 2016

TOTE LEBEN LAENGER..


Paraguay wurde schon oft, tot geredet.. Ist Korrupt,die Menschen sind Faul. Es herrscht Ellbogen Freiheit. Und..und..  Das sind Märchen, von kleinen Kindern..

Wer bei 38 ,oder mehr Grad im freien arbeitet, der braucht viel Flüssigkeit,braucht öfter eine Pause. . In Paraguay haben alte Leute,Schwangere Frauen,oder Frauen mit Kinder auf dem Arm, vortritt. Das hat nichts mit Ellbogen Freiheit nichts zu tun. 

Das einzige , wo sie recht haben, das es Korrupte Politiker gibt ?   In Deutschland gibt es sie auch.. DA sind sie aber etwas diskreter. 

Paraguay ist ein Dritte Welt Land.. Und trotzdem gibt es im Land, Pressefreiheit. 
Die Presse deckt immer wieder Korruption auf.. 

Auch Verschwendung und Lügen werden angeprangert.  Und wo ist die Presse in Deutschland, in Europa ? Diese Presse, gibt es nicht mehr..  Sie sind alle gleich geschaltet.. Und sind Ami*Hörig,

Ist Traurig, aber wahr. In Deutschland gibt es keine Freie Presse mehr.. 

Aber wer dem Volk, etwas verschweigt, etwas verdreht, wird das bald in der Kasse merken. 

So dumm, wie man uns immer hin stellt, ist das Deutsche Volk nicht mehr.. Dank Internet. 

Keine Kommentare: