Dienstag, 21. Juni 2016

Deutschland,Europa lass dich nicht fuer dumm verkaufen

Hier etwas zum nachdenken, von Martin Niemoeller.. Nehmt es euch zu Herzen.. Dieser Mann hatte recht..

Nur Handel bringt Frieden.. 

Als die Nazis , die Kommunisten holten* habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.. 

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten- habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.. 

Als sie die Gewerkschafter holten-- habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter..

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.. 

Herr Niemoeller, will damit sagen..  Schaut nicht weg, schließt nicht , vor Unrecht die Augen.. 

Lasst euch nicht gegen andere Länder und Menschen hetzen 

Sonst werdet ihr den Schuss nicht hören. Denkt an eure Familien, an eure Kinder.. 
Denkt an eure und eure  Kinder Zukunft.. Bevor es zu spät ist.. 

Ihr könnt nicht behaupten, das haben wir nicht gewusst. 


Das wird, bei Nürnberg 2 ,  als Entschuldigung nicht gelten.. Siehe 2 Weltkrieg..

Da konnte man sich nicht raus reden,,das haben wir auf Befehl gemacht.. 

Keine Kommentare: