Dienstag, 7. Juni 2016

GEGEN DAS VERGESSEN.. MEINE GESAMMELTEN WERKE TEIL 2

die Politiker spielen mit dem Feuer ,mit dem Frieden. Mit Unterdrückung, wer stoppt sie?

Die fünfte Kolonne der USA  ist Deutschland. ..Die, die Macht haben, bestimmen unser Leben. 
Sie gehen über Leichen. Nur um noch mehr Menschen und Länder zu unterdrücken-

Soros Stiftungen, in aller Welt.. US Propaganda: Radio Liberty, Stimme Amerika, BBC,  Deutsche Welle, Murdock, Springer, Bertelsmann, Thinging together, Kiew, Open Society, National Endowment for Demokraty, IRI, The International Republican Institute. NDI..Nationale Democraty Institute , US Kongress,,mit 100 Millionen USD ausgestattet. Nur fuer Propaganda. 

Auch Deutschland spielt hier mit.. Die Konrad-Adenauer -Stiftung, Und ist ein Packt mit den Faschisten in der Ukraine eingegangen. 

Jeder Krieg, jeder Tote, geht auch auf das Konto, der Westlichen Presse..

Wie Bild,Spiegel,ARD,ZDF, EINSCHLIEßLICH DER BR  REGIERUNG. 

die Saat der Gewalt kommt aus den USA und deren Hiwis, Nato,EU, UND BRD.

UND DIES ALS AUFKLÄRUNG:

2008 GEORGIEN-KRIEG,, Georgien hatte im August Truppen in seine seit 1991 abtrünnige Provinz Suedossettin  geschickt um diese zurueckzuerobern.. 

Der Angriff  bei dem die Hauptstadt ,fast zerstört wurde.. Und zahlreiche Zivilisten - sowie
russische Friedenssoldaten getötet wurden-- Konnte erst nach der Intervention russischer Truppen abgewehrt werden. 

Nach dem 5 Tag Krieg, erkannte Russland DAS KLEINE  LAND AN.. sowie den anderen De-facto Staat in Georgien an.. 

Bitte nicht alles Glauben, was aus den USA,Nato,oder EU und Deutschland kommt. 

Die Wahrheit, sieht oft anders aus. 

Und mit dieser Blindheit und US*Hörigkeit, Bezahlen sie nicht nur mit Geld, nein auch mit den Blut, von Jungen Soldaten. 

Mit meinen Kommentaren und Blogs, mache ich mir keine Freunde.. Das ist mir klar, 
Das sehe ich, das spüre ich, durch die Antworten, durch die Angriffe auf meine Person.. 

Keine Kommentare: