Montag, 27. Juni 2016

FRIEDEN IST KEINE UTOPIE..ES IST EIN RECHT DER VOELKER

Frieden ist keine Utopie, es ist ein Recht der Völker.. . Aber dieses Recht wird immer wieder
gebrochen.. Und das seit 1776,, die USA, und auch heute von der Nato begleitet. 

Man bricht nicht nur den Frieden, sondern auch das Volkerrecht.. 

Vietnam, Irak,Iran, Libanon, Syrien.. Überall sieht man die Blutspur der USA und seiner Vasallen. 

Haben sie sich mal gefragt, warum die USA ,über Europa bestimmen kann ? Sanktionen gegen Russland.. Aber das sind nicht die einigen.. 

Warum wird Israel  nicht Sanktioniert? Warum nicht die USA.. 

Die deutschen sollten endlich ihre Vergangenheit aufarbeiten..

Ich bin sicher, ich rufe in meinen Blogs--Widerspruch hervor.. Ist mir egal.. 

Aber ich traue keinen selbst ernannten Experten,Journalisten, Geschichtswissenschaftler, ,Militär,Politikern, die schon lange Geschichtsfaellschungen begehen. 

Weil sie an der Wahrheit, selten interessiert sind. Die meisten, werden auch von den USA, bezahlt. 

Freiheit und Leben könnt ihr uns nehmen, aber nicht unsere Ehre.. Alles Klar, Merkel.. und Co.. 

Nicht die Kriegsverbrechen am deutschen Volk werden verfolgt, sondern die Aufdecker.. 
Diesen Leute werden verfolgt.. 

Der Kult mit der Schuld.. Die Menschenverachtende Deutschenfeindlichkeit..  Es gibt keine Erbsünde, Frau Merkel.. 

Die Welt weiss alles, was die Deutschen an Verbrechen begangen haben,, sie weiss aber nichts darüber was den Deutschen angetan wurde.. 




Keine Kommentare: