Dienstag, 22. November 2016

DIE LUEGEN DER POLITIKER SIND GRENZENLOS.

die Lügen der Politiker,sind Grenzenlos.. Sie Glauben mir nicht?
Aber nicht nur der Politiker, nein auch die Presse ist keinen Deut besser. 

Es sollte jedem klar geworden sein.. Das die Westliche Presse lügt,verdreht..

Als die Sowjet Union zerfiel, wollte man das Land,für sich beanspruchen. Wollte die Schätze des
Landes,unter sich aufteilen. 

Aber das hat nicht ganz geklappt. Dank Jelzin ,wurde Putin Präsident .. So war das eigentlich nicht geplant.  Amerika,England und auch die EU, hat sich schon gefreut,das man fast zum Null Tarif ,Bodenschätze bekommt. 

Aber Putin hat das verhindert..  Und deshalb wird er als Raubritter und Ivan der Schreckliche 
betitelt. 

Kommen wir zur Krim, die Krim wurde verschenkt,ohne Volksbefragung. 

E wurde ein Referendum abgehalten.. Und die Krim wurde im Staatenbund Russland integriert. 

Auch das hat keinen gefallen. 

Und die USA, die so laut schreit ?  Texas,Kalifornien,Hawaii  und einige andere , wurden einfach in den Bund der USA genommen.. Und wo bleibt der Aufschrei,der doch so demokratischen  
Westler ? HIER SCHWEIGT MAN

Keine Kommentare: