Freitag, 11. November 2016

ICH HATTE EINEN TRAUM...

Ich hatte einen Traum.. Das es auf der Welt keine Kriege mehr gibt. Und das man bevor man Schiesst, mit der Welt redet. 

Wie das bei friedlichen Menschen üblich ist. 

Aber diesen Traum hatte ich schon als Kind.. Als wir aus Ostpreußen fliehen mussten.

Unsere Generation will keinen Krieg .Kriege wollen nur dumme Menschen. Die keinen Verstand haben.  Die nur auf Macht und Geld aus ist, 

Aber diese Leute,werden ganz schnell merken..  Das man Geld nicht Essen kann.. 

Das man in einem  Atomverseuchten Land nicht Leben kann. 

Euer Elend,eure Armut, wurde von der Politik gemacht.  Nicht nur in Deutschland, nein in ganz 
Europa.. Und auch in den USA. 

In Deutschland sind es 12 Millionen Menschen,in den USA mehr als 50 Millionen. 

Die auf Hilfe angewiesen sind.. Aber die Kriegstreiber in den USA und der EU, interessiert das Leben, dieser Menschen nicht, 

Hauptsache,die Politiker, können sich den Wams vollschlagen.. Das Volk,der Wähler.. 

E sind ja die dummen, interessiert keinen in Berlin und Brüssel..

Keine Kommentare: