Mittwoch, 16. November 2016

INDIANER*LAND.UNSER ELEND,UNSERE ARMUT,WURDE VON DER POLITIK GEMACHT,

Nicht nur in Südamerika,nein auch in Nordamerika, wurden die Ureinwohner systematisch vertrieben und vernichtet. 

Für diese Menschen,gab es keinen Frieden, weil dumme und Geldgeile weiße, unbedingt, das Land in Besitz nehmen wollten. 

Nein,diese NeuBürger,kannten keine Skrupel. Sie haben nicht nur die Skalpe der Männer verkauft,nein,auch von Frauen und Kinder. 

Und auch damals wie heute hat die Regierung die Schuld.. Die Skalpe, wurde von der damaligen Regierung angekauft. 

Und solche dummen Sprüche,hat man schon damals gehabt... Nur ein Toter Indianer ,ist ein guter Indianer-- 

Von 1776 bis zum heutigen Tag, werden Länder und Nationen überfallen und vernichtet. 

Und wenn man sich das nicht bieten lässt, wird man als Schlächter bezeichnet.. 

Und es gibt immer noch dumme Menschen, die diese West Propaganda und Lügen, für bare Münze nehmen. 

Keine Kommentare: