Donnerstag, 2. März 2017

DIE LUEGEN DER POLITIK ELITEN..

Donnerstag 9 September 2010, merken sie sich das Datum gut. Hier wird noch mal bewiesen,wie unsere Regierung lügt. Alles beschönigt..

Es geht um die Lieblinge der Frau Merkel,, die Flüchtlinge.

Eine Million spricht kaum Deutsch, Bis zu 15 Prozent der Zuwanderer wollen sich nicht integrieren..


Hier nur ein kleiner Auszug,der beweist, das der deutsche Steuerzahler,von Merkel und Co. belogen wird und unsere Steuergelder sinnlos verpulvert wird..

Bundesinnenminister Thomas de Maiziere hat eine durchwachsende Bilanz der Integrationspolitik gezogen..

Er weis also das da einiges schiefgelaufen ist, aber es wird weiter gemacht, Nach dem Motto,ist ja nicht mein Geld,

Zehn  bis 15 Prozent der Zuwanderer  wollen sich nach seinen Angaben nicht integrieren..

Sie würden die Teilnahme an Integrationkursen verweigern., sich abschotten oder den deutschen Staat ablehnen,,

Aber daraus, hat die  Merkel Regierung,nichts gelernt.. Man bläst , weiter diesen unwilligen Zucker in den Arsch.

Hier sieht man ganz deutlich, das die deutsche Regierung,gegen das Deutsche Volk arbeitet. 

Die Zeitung nennt sich : Welt Kompakt. Ist selten das sich eine Deutsche Zeitung,so etwas erlaubt. 

Aber inzwischen, sind fast 7 Jahre vergangen..

Und hat sich etwas geändert ?   Nein, es ist nur noch schlimmer geworden. 


Keine Kommentare: