Freitag, 10. März 2017

KRITIK IST KEINE DISKRIMINIERUNG.

Aber mir scheint, das einige Politiker in Deutschland,in Europa, an Persoenlichkeitsstoerung leiden. 

USA,EU,Deutschland und alle die es gerne sehen würden, das Deutschland,unsere Heimat, 

in den Abgrund, gestoßen werden soll. Als Sklaven der USA. . Man will Deutschland.

Aus Bluten. Nicht nur durch Lügen, auch durch Geschichtsfaellschung .

Ich Frage mich seit 70 Jahren, warum die Deutschen, immer noch schweigen und vor Lug und Betrug, der Regierung , die Augen schließen. 

Warum man wieder Deutsche Soldaten, vor der Russischen Grenze auf marschieren lässt.

Sieht so der Frieden in Deutschland aus ?

US Amerikanische  Drahtzieher und ihre Verbündeten , sollte man an den Pranger stellen. 

Zu diesen Verbündeten, gehören auch Deutsche Politiker. . Auch Deutsche Soldaten. 

Die schon heute,wieder Blut an ihren Händen haben. 

Und die Politiker sind Verantwortlich für Hunger,Epidemien und Elend in der Welt.

durch Rechtswidrige Sanktionen des Westen. Auch da ,wird mit dem Leben,von Menschen gespielt.  Man nimmt in Kauf, das die Schwächsten, wie Frauen,Kinder und Alte Leuten Verhungern und an Unterernährung sterben. Danke Frau Merkel, auch ein Dank,an ihre Spießgesellen. 

Hände weg von der Menschenwürde, von den Freiheiten, die unsere Eltern ,für unsere

Generation erkämpft haben.

Kein Ja**mehr für die Austernpolitik der Deutschen Regierung .

Keine Bevormundung von den USA und der EU. 

Keine Kommentare: