Montag, 6. März 2017

INTOLERANZ UND IGNORANZ

PERU***** 2006..

Intoleranz und Ignoranz gegen das Deutsche Volk..  Nicht nur von der Regierung unter Merkel..

Auch die Grünen,lassen nichts aus,um gegen das Deutsche Volk zu Hetzen.. 

Die heutigen Politiker sind alle Ferngesteuert. Sie haben alle keine eigene Meinung mehr.

Aber lassen sich für ihre Lügen und Verdrehungen, gut bezahlen. 

Reichensteuer, sollte eingeführt werden und was sagte Schaeuble ?

Sie argumentieren** das eine Vermögensteuer viel bürokratischen Aufwand,aber wenig finanziellen Ertrag bringen.. Das ist und war eine Lüge. 

Hier noch ein Knaller,von unseren Politikern.. 

Ich schwöre ,das ich meine Kraft, dem Untergang des deutschen Volkes widmen, seinen Schaden mehren,Nutzen vom im wenden,das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes 

beugen und verdrehen ,meine Pflichten Gewissenhaft ignorieren, und Gerechtigkeit gegen niemanden üben werde,

So war mir der Euro hilft. 

Das Maulkorb Gesetz, wird kommen. 

Anti- Terror Gesetze, Kein Recht auf einen Anwalt, kein Recht, die Aussagen zu verweigern. 

Wer seine Freiheiten aufgibt, um mehr Sicherheit  zu gewinnen,wird am Ende beides verlieren.

Wir sind fast am Ziel, wenn wir weiter die Augen schließen und unseren Mund halten. 

Man will Deutschland, abschaffen, da ist ihnen jedes Mittel recht. 

Aber jedes Volk, ohne Nation erleidet die schlimmste Schmähung. 

Schaut euch an ,was mit dem Palistinischen Volk passierte..

Eines Tages könnte das auch euch passieren. 

Keine Kommentare: