Mittwoch, 6. Dezember 2017

ICH SEHE MENSCHEN,, ABER KEINE MENSCHLICHKEIT..

Ja, ich sehe zwar Menschen, aber keine Menschlichkeit..

Man sagt ja auch, Dummheit kommt vor dem Fall.

Das diese Leute, Obertrottel sind.. zeigt man ganz deutlich.. man behauptet ganz frech,, die 

Nato ist eine Friedenstruppe.  Was der / die wohl geraucht haben ?  Da es noch keine Drogen, auf den freien Markt gibt, werden diese Spinner Alkoholiker sein.. 

Nur Kooperation macht Sinn, keine Hetze, keine Kriege.. 

Es ist dumm zu behaupten, die Ausweitung der Nato,  in den Osten , sich nicht gegen Russland richtet. 

Man kann nicht mit eigener Militärmacht , einen anderen Land drohen und gleichzeitig behaupten :   Du bist mein Freund,Partner du darfst den Aufmarsch unserer Truppen und Waffen,KEINE  Beachtung  schenken.. 

Wo ist hier die Logik '

Wenn mein Nachbar mit einen Knüppel ,oder Messer fuchtelt auf mich zu rennen würde und dabei gleichzeitig behauptet es sei nur Freundschaftlich gemeint, würde ich es nicht glauben..

Die Interessen Russlands in der Außenpolitik wurden ignoriert.. (  USA, NATO,EU,BRD )

sie wollen Vasallen, sie wollen lenken, bestimmen, ihre Interessen durchsetzen. 


Keine Kommentare: