Donnerstag, 3. Mai 2018

WEINE NICHT MEIN KIND..

Ja, Weine nicht mein Kind.. Es kommen auch wieder schöne und friedliche Tage.. Ich hoffe es..

Und ich hoffe es auch, das ,das Volk endlich auf die Strasse geht und Merkel und Co, aus dem Lande Jagd..

Ich weiss, es ist nur ein Wunsch, aber ich hoffe ,das dieser Wunsch einmal in erfuellung geht. 

Buerger Menschen,in Ost und West.  Es geht um unsere Zukunft, die ,die Politiker in unserem Land  zerstoeren wollen. 

Sie denken nicht an unsere Alte Generation, sie denken nicht an unsere Kinder und Familien. 

Ihnen geht es ja ,gut, nein, mehr als gut.. 

Den Deutschen Politiker, interessiert nichts mehr.. Sie bekommen ja jeden Monat ihr Geld..

Das sie durch Luegen und Hetze verdient haben. 

Das Merkel,12 Jahre an der Macht ist, so sehe ich das, nur durch Luegen moeglich geworden. 

Diese Dame, hat ja genug Mist gemacht. 

In einer Demokratie, wuerde sie schon lang im Knast sitzen. 

Noch mal, die Bitte.. Denkt an eure Familien,an eure Eltern, an eure Kinder. 

Denkt an  eure Zukunft. unter Merkel, habt ihr keine Zukunft. 

Keine Kommentare: