Dienstag, 11. September 2012

12.SEPTEMBER 2012- DEUTSCHLAND ERWACHE

Dieses Datum wird wohl in die Geschichte der Bundesrepublik eingehen.  Genau wie der
11/09/2001.. für die USA .

Der 12 September wird ein historischer Tag für Deutschland. Oder auch der Untergang, einer
Demokratie. An diesen Tag entscheidet das Bundesverfassungsgericht. ESM- oder nicht.

Es wird sich zeigen, ob  die Staatsgewalt abgegeben wird. Ob das Parlament entmachtet wird.

EZB- In der EU gibt es nun keine Grenzen mehr zwischen Geld und Fiskalpolitik.

Draghi, entscheidet nun wie und wo das Geld der Steuerzahler verbrannt wird.

Ich hoffe, dass, das Gericht, etwas mehr Weisheit besitzt, als unsere Politiker.  Und nicht nur
wieder, nur Auflagen, an unsere Kaste abgibt.

Die wieder so hingebogen werden, das sie ihren Willen durchsetzen.

Für Deutschland und seine Menschen ist es fünf vor zwölf. Die Zukunft des Deutschen Volkes
steht auf dem Spiel.

Aber wie mir scheint, haben es noch nicht alle begriffen, oder wollen es nicht wahrhaben.

Man betet hier, die Falschen Götzen an, Merkel und Schaeuble.

Lassen sie ihren gesunden Menschenverstand und ihre fünf Sinne, etwas arbeiten.

Die Politiker, reden ihnen ein, wenn der Euro fällt, fällt auch Europa.

Aber hier geht es nicht allein um Europa, sondern um Deutschland, um 82 Millionen Menschen.

Um ihre Kinder, aber besonders um Sie. Oder wollen sie, das ihre Kinder und Enkel, die Schulden
die jetzt entstanden sind, einfach an ihre Nachkommen weiter geben.

Ich bin kein Freund der CSU/CDU , aber ich respektiere Politiker, wie Gauweiler und andere, die
über ihren Schatten springen, - und die Gefahren aufzeigen.  Und sich unbeliebt, bei ihren
Partei Freunden machen.

Aber die anderen, die Wohlstand- Politiker, die alles mit der Brechstange durch peitschen wollen,
obwohl sie wissen, das es falsch ist. Diese Tun mir nur Leid.

Deutschland braucht Politiker, die über den Tellerrand schauen. Die Visionen haben.
Aber wo sind diese Frauen/ Männer ?

Es gibt ein Sprichwort : Der Staatsmann denkt an die Nächste Generation und der Politiker an
die Nächste Wahl.