Donnerstag, 13. September 2012

JA ABER ?- DAS DEUTSCHE WAHLVIEH

Wieder hat das Verfassunggericht, eine sehr Zweideutiges Urteil gefällt. Hier wird wieder
die Tür geöffnet, für unsere Politiker. Die werden es schon richten.

Warum kann das Gericht, nicht mal ein Urteil fällen, das ganz klar sagt, nicht weiter so.

Die Finanzmärkte jubeln, die Medien und Politiker sind zufrieden.  Ich bin sehr enteuscht, wie
54 Prozent meiner Landsleute.

Man sagt zwar, Das Geld liegt auf der Strasse, man muss es nur aufheben. Das gilt nur für die
Banken,Finanz - Welt.  und Politiker.. Der Steuerzahler wird für diese Misere aufkommen.

Ich lebe zwar lieber in eine halbe Demokratie, als in eine ganze Diktatur.  Aber man sollte, schon
den Bürger öfter mal fragen.. Und das die Unterschriften, eben nur Unterschriften sind, so sagte
einer vom Verfassunggericht, sagt ja wohl alles. Das man das Deutsche Volk nicht ernst nimmt.

Wenn mehr als 50 Tausend Unterschriften, das Gericht nicht überzeugen können, wo ist hier noch
eine Demokratie ? Die Wähler und Steuerzahler, werden nur vor der Wahl ernst genommen.

Für viele und auch für mich, ist das der Ausverkauf Deutschlands.  Weil  im gesamten, fast gesamten Parlament, nur ja-sager gibt. Weil die Masse der Politiker, selber nicht weiss, was sie da
unterschrieben haben.

Herr Kohl wollte nicht nur der Kanzler, des Euro werden, nein auch der Widervereinigung .

Und da musste er sicher einige Kommpromisse eingehen. Russland war ja nicht der einzige Sieger,
Frankreich und England, hatten sicher auch ein Wort mitzureden.

Jetzt gibt es noch eine Hauptverhandlung, ob das noch von nutzen für Deutschland ist ?

2013 wird zwar neu gewählt, aber Deutschland, sitzt in diesem Jahr schon ganz tief im Dreck.

Die einzige Möglichkeit ist, nicht mehr die jetzigen JA-SAGER zu Wählen. Noch gibt es Alternativen. Nach der Wahl nicht mehr.

Auch wenn man meint, die Linken, die Piraten haben kein Konzept.. Hat die jetzige Regierung ein
Konzept ?

Auch wenn keiner der Linken, oder Piraten je die Regierung stellen wird, aber das kann man ändern.
Je mehr dieser Außenseiter im Bundestag sitzen, so mehr hat man ein Gegengewicht.

Auch wenn man kein Fan,
 der Linken ist, sollte man das in Betracht ziehen. Denken sie genau nach, bevor sie ihre Stimme
verschenken.