Freitag, 26. Dezember 2014

HERRSCHE UND TRENNE..

DIVIDE ET IMPERAL :  entzweihe deine Gegner , um der Überlegene  zu bleiben.. 

Das geschieht gerade, mit der Konfrontation gegen Russland. Man zieht alle Register, um Russland und Herrn Putin, in einen Konflikt zu verwickeln. 

Da ist jedes Mittel recht.  Man verbreitet Lügen, diese Lügen, werden von vielen geglaubt, es sind ja die Guten, wie die EU und die USA..

Es ist nicht nur Dummheit, Ignoranz, Eigensinn und Borniertheit.  Jeder der etwas helle im Kopf ist, kann da selber recherchieren. Aber die Wahrheit ist oft unbequem. Die will keiner 
wissen.  Das passt nicht in das Weltbild der meisten Menschen.

Auch für die Geschichte Russland`s sollte man sich interessieren.  

Man sollte die Bild Zeitung meiden. Die Zeit und einige andere Blätter, die nur vor Übertreibung und Lügen nur so triefen.. 

In diesen Zeitungen, wird Hass und Gewalt geschürt. 

Die USA sollte erstmal, vor der eigenen Haustür aufräumen. Schon wieder ist ein Farbiger in den USA erschossen worden.  Ist das noch eine Demokratie ? 

Und diese Leute, zeigen mit den Fingern , auf Russland, China und andere Staaten. 

Ich kann ihnen sagen, wo her dieser Hass auf Russland kommt.. Weil Russland und sein Präsident, sich nichts befehlen lassen. Das Land lässt sich nicht erpressen. 

Weil Russland, die US Berater  aus dem Land geschmissen hat.  Weil Russland, seinen National Stolz wieder neu entdeckt hat. 

Dieser National Stolz hat Deutschland nicht mehr. Sonst würde unsere Regierung nicht immer ihren Mund halten.