Donnerstag, 1. Oktober 2015

MEINE WAHLHEIMAT PARAGUAY

Paraguay wird auch von Menschen, der untersten Klasse, in den Dreck gezogen.. 

Aber Paraguay ist ein Freies Land, da bestimmen, immer noch die Paraguay er.. Nicht die EU,die USA , oder die Nato. Frei, ist Frei. Ohne Einfluss von anderen Staaten. 

Zum Glück ist das Land groß, so das man nicht an jeder Ecke einen Landsmann trifft.. 

Aber ich möchte das hier noch einmal ganz deutlich betonen, nicht alle, die hier in Paraguay leben, sind Wirtschaftsfluechtlinge.. Oder vom Gesetz gesuchte.. Viele, sehr viele, wollten der Regelungwut der D*Behörden entfliehen. 

Und wenn ich so einen Blödsinn lese,, er musste aus Deutschland fliehen , weil er seine Alimente nicht bezahlt hat. 

Das ist Dummheit Hoch3. Jeder der in Deutschland, Europa gearbeitet hat, bezieht auch Rente.
Jedes Jahr, muss eine Lebensbescheinigung an die Behörde, beglaubigt von der Botschaft
gesendet werden. 

Man steht ganz schnell ohne Geld da, weil das Konto gesperrt wurde. 

Leben und Leben lassen, das ist hier die Devise.. 



Keine Kommentare: