Donnerstag, 8. Oktober 2015

FREIHEIT KANN MAN NICHT KAUFEN..

Paraguay immer belächelt.. Immer öfter schlecht gemacht. Kein Land ist perfekt .

Aber wer sich nicht anpassen will, muss sich nicht wundern, wenn sie / er scheitert.

Im Ausland, sollte man nicht erwarten, das der Staat hilft.. Es gibt kein Harz4, oder eine andere Stütze im Land.. Nicht mal für die eigenen Leute. 

Aber wer scheitert und die Schuld auf das Land schiebt.  Der ist ein Dummer .. 

Sehen sie sich mal Deutschland an, das Land, meiner Väter gibt es schon lange nicht mehr. 

Da hat nicht die D*Regierung das sagen, sondern die USA.. Ist das Dummheit ?  Oder Hörigkeit 

Das ist beides..  Ich habe Freiheit gesucht und auch gefunden. Hier redet die Regierung, mir nicht 
rein.. Hier werde ich nicht als Sklave missbraucht. 

Wer sagte doch ; Wer arbeitet soll auch belohnt werden.. 

Das war eine Lüge.. Wer viel gearbeitet hat, wurde bestraft ..  Bei DM 6.000 , hatte ich nur 3.000


Genau so eine Lüge ; Die Renten sind sicher,,  Nichts ist sicher im Leben.. 

Aber was ich als eine ausgemachte Schweinerei halte.. Diese verdammte Hetze , gegen die Raucher und Rentner. 

Die Raucher, bezahlen Tabak Steuer. Aber gegen diese Gruppe hetzen, ist mies. 

Genau wie bei den Rentner, wird nicht nur von der Regierung gehetzt, sondern auch von einigen Unterbelichteten.. Aber hier hat die Regierung Schuld, es gibt nun mal solche Leute, die das, was die Regierung sagt, für bare Münze halten. 

Ich brauche mich nicht bei der Regierung bedanken, meine Rente habe ich mir verdient .
Mit 43 Jahre harter Arbeit. 

Ich hatte immer zwei Jobs.. Bis zu meiner Rente.. Und jetzt ruhe ich mich aus.. In einem Land,wo es noch Freiheiten gibt,

Keine Kommentare: