Dienstag, 15. Dezember 2015

RUSSLAND IM FADENKREUZ DER USA..

Der amerikanische Kongressabgeordnete Alan Grayson prangerte bereits am 25 März 2014* die haltlosen Vorwürfe gegen Putin an. 

Putin gab seinem Volk Würde und Selbstachtung zurück,  

Unter Jelzin war Russland  für den Westen, ein Schlaraffenland. Das ausgebeutet werden muss. 
Und das hat man auch getan.. 11 Millionen sind ins Ausland gegangen..
2 Millionen sind verhungert und erfroren.  

Man hat floriende Firmen Augeschlachtet. 

Von Freundschaft und Bruderschaft, wollte der Westen nichts mehr wissen.  Man hat Russland als dummen und törichten Hans behandelt. 

Man wollte das Land vernichten.. Um an seine Rohstoffe zu kommen.

Aber da kam Putin und hat diesen Banditen in die Suppe gespuckt. 

Da ist noch etwas,, 
Annexion bedeutet:  Gewaltsame und widerrechtliche Aneignung eines fremden Landes,, Das gab es aber nicht.. 

Die USA hat Länder Annexiert ; Texas, Kalifornien, Hawaii und noch einige andere ,,

Redet heute einer noch davon.. Oder hat sich die EU,oder Deutschland, das kritisiert ? Nein.. 

Und noch etwas : Es geht um die Glaubwürdigkeit der USA und der Nato und seine Vasallen. 

Die USA haben seit dem Vietnam Krieg ihre Glaubwürdigkeit total eingebüßt, 

Die deutschen haben das Recht, zu erfahren, was mit ihren Steuergeldern gemacht wird. 
Aber das scheint das Wahlvieh, nicht zu interessieren,, 

Man sollte ab und zu, auch mal auf Experten hören.. 

Ray Mcgovern und Elizabeth Murray,, sie waren CIA Analysten 
Veteran Intelligence Professionales for Sanity  

Er sagte, die USA können ohne Ramstein nirgends wo hin. 

Der Chodorkowski, hat das Land beraubt und sich mit dem Volksvermögen bereichert. 
Aber aus dem Westen, kam keine Kritik gegen diesen Dieb, nein Russland wurde getadelt. 

Aber an Wahrheit sind diese Vasallen nicht interessiert. 

Keine Kommentare: