Mittwoch, 3. Februar 2016

2 / 3 Februar 1989 Der Sturz des Alfredo Stroessner..

Ja, Alfredo Stroessner, war eine schillernde Person.. Er hat das Land Paraguay von 1954 bis Februar 1989 mit harter Hand regiert. 

Dieser Diktator hat so gar den Bayrischen Verdienst Orden bekommen.. Wo für ? Für sein Volk unterdrücken ? Für seine Vertreibung und Ermordung von Paraguayer ?  Das kann nicht sein ?

Und ? Gab es je einen Protestmarsch ? 

Nein,, Dieser Mann und seine Regierung, wurde noch von Deutschland hoffiert. 

Ich vergleiche , das immer mit der Ukraine, da über schlägt man sich ja auch.. 
Um Faschisten und Mörder am eigenen Volk, mit deutschen Steuergelder , zu belohnen.. 

Aber wer schweigt, wer weg schaut, macht sich mit schuldig..

Und da war noch ein FDP Mann, ich glaube Nebel,oder Niebel, hieß der. Der war in Paraguay
und hatte die Putschregierung  von Franco gleich an erkannt. 
Das ist der ,der einen Teppich, unverzohlt nach Deutschland brachte..

Ja, ja, unsere Politiker, die vergessen immer ganz schnell, einer vergisst DM 100.000, der andere einen Teppich.. So sind sie eben..

Sie verdienen ja so wenig.. 

Was würde passieren,. wenn das ein Deutscher Bürger macht ?  Würde er auch ungeschoren davon kommen ?   Ich Glaube nicht..

Dieser Sturz , von Alfredo Stroessner , hat nur einigen wenigen, den Schlaf geraubt.. Das waren seine gekauften Freunde.

Stroessner hat Asyl in Brasilien bekommen. 

Und ist da auch gestorben.. Für viele Paraguayer ein Glück.. 

Keine Kommentare: