Mittwoch, 3. Februar 2016

DAS LEBEN,WAR ES DAS ?

SCHUFTEN,WÜHLEN, IST DAS,UNSER LEBEN. Nein, sollte es nicht sein.. Das Leben, kann ziemlich kurz sein.. Das Leben, verrinnt, und bevor man sich versieht, ist man alt und gebrechlich..

So ein Leben, Wunsche ich keinen, nicht mal meinen ärgsten Feind. 

Seit ich Rentner bin, geht es bei mir auch etwas ruhiger zu.  Ich lass mich nicht mehr hetzen. Ich lass mich nicht, mehr von der Regierung verarschen.

Ich bestimme, mit wem ich befreundet sein will.. Ich bestimme. mit wem ich feiern werde. 

Ich bestimme, ob ich rauche ,oder nicht. Ich bestimme, wo ich meinen Urlaub verbringe.. 

Ich lass mich nicht, gegen ein Land und deren Menschen hetzen.. 

Ich bin ein freier Mensch und mache nur noch das, was mir und meine Familie nicht schadet. 

Klar, auch anderen Menschen nicht.. Diese Hetze, sollte jeden gegen den Strich gehen..

Wer unbedingt Krieg will, sollte ihn auch selber anfangen.. Und nicht durch Lügen, andere Länder mit rein ziehen. 

Oder das sich, andere Länder, an den Kriegs kosten. beteiligen sollen, oder müssen. 

Keine Kommentare: