Montag, 19. September 2016

BLEND GRANATEN FUER DAS VOLK..

IN  DEUTSCHLAND HERRSCHT KEINE DEMOKRATIE, KEINE FREIHEIT,KEINE 
Menschenrechte,Menschenwürde.. 

Eine Volksbefragung, würde die Lage klären.. Aber nein, es gibt keine, weil die PolITT Mafia
Angst hat.. Das sie ueberfuehrt werden. 

Es sind falsche Messia.. Mir kommt es vor, als wenn Deutschland von einer Sekte regiert wird.. 

Die Sekten**Mitgliedern,werden auch vor vollendeten Tatsachen gestellt.. Und müssen ihr 
ganzes Hab und Gut , der Sekte überschreiben.. 

Ich Frage mal unsere lieben,blinden Landsleute.. 

Wollt ihr weiter eure Söhne und Töchter-- für Israel,Nato und die USA Opfern?

Dann schließt weiter eure Augen.. Aber bedenkt.. VOR EINEN KRIEG FLIEHEN... hat keinen Sinn.. Wo wollt ihr hin ?   Die USA wird euch nicht rein lassen. 

Und der Rest,von Europa, hat auch seine eigenen Probleme. 

Ihr werdet, wie über ein Feuer geröstet.. Mitleid habe ich nur mit den Menschen,, die nicht mehr, Fliehen können. Weil sie Alt und Gebrechlich sind.. Weil es Frauen sind.. 

Weil es Kinder sind.. 

Keine Kommentare: