Mittwoch, 28. September 2016

LIEB VATERLAND,LIEBE LANDSLEUTE,ERWACHE AUS DEINEM TRAUM

TEXAS.. SAN ANTONIO.. 1992. .War für mich ein Erlebnis. Das ich nicht mehr missen will.
Aber 1992 hatte ich noch kein Internet und musste das Glauben, was uns die Märchen Erzähler 
der deutschen Presse,unterschoben. 

Auch wenn ich das nicht immer betone, ich kritisiere die US**Regierung und die Blindheit, der meisten Amerikaner.. Genau so wie die deutschen, Blinden. 

Aber ich kritisiere, das Pentagon,CIA und alle US**Geheimdienste dieser Nation.. Und die US*Schlafschafe .. 

Was bringt diese Hetze gegen Russland,? Nichts, 

Wer nur auf Russland schielt,ist an der Wahrheit nicht interessiert..

Und ich will nicht Komplize von dummen und unwissenden Menschen werden. 

Ich wünsche mir eine Generation der Aufgeklärten. 

Die Aktiv gegen Ungerechtigkeit vorgeht.. 

Ich sehe es als meine Pflicht an, auf Lügen und Verdrehungen aufmerksam zu machen. 

Bei all dem spielt es keine Rolle.welche Nationalität ich angehöre. 

Freiheit und Leben könnt ihr uns nehmen, aber nicht unsere Ehre. 

Das was ihr Freiheit nennt, wollten eure Groß Eltern nicht mal geschenkt 
Das kann ich nur bestaettigen.  Auch meine Generation, will diese Freiheit nicht geschaenkt. 

Die Propaganda: ARD, BILD, DEUTSCHLANDFUNK, FAZ, FOCUS, SUEDDEUTSCHE, 
SPIEGEL, STERN, TAZ, WELT, ZDF,ZEIT. 

Syrische Beobachtungsstelle fuer Menschenrechte..

Ossama Suleman, Exil syria und Gegner des Assad Regime**Leiter und einziger Mitarbeiter 

Pseudo.. Rami Abdurrahman..  England Coventry web* syriahr.com. 

Wer diesen Mann glaubt,der hat einen Dachschaden.. Und die ,diese Nachrichten verbreiten, sind kriminell,


Keine Kommentare: