Donnerstag, 22. September 2016

ES IST NICHT ALLES GOLD,WAS GLAENZT..

Die deutschen Politiker, sind ja so begeistert,von ihrer Arbeit..  Den deutschen ging es noch nie so gut,wie heute..

Das ist eine unverschämte Lüge.. Nur weil es den Politiker und einen kleinen Prozentsatz der deutschen, gut geht. Es ist nur Augenwischerei.. 

Wenn in einen so reichen Land, wie Deutschland, Menschen,Nachts los gehen und in dem Müll, nach verwertbaren suchen und davon gibt es in Deutschland 12 Millionen 

Die Trotz Arbeit, den Euro hundertmal,umdrehen müssen. Um ihre Unkosten zu decken.. 

Ist das für Deutschland und die Politik, ein Armutszeugnis. 

Und keiner soll hier ankommen und sagen, diese Aussagen sind nicht korrekt.. Das schreiben nur die SozialVerbände.  Richtig,die haben den Mut dazu. 

Die Politik,in Deutschland ist zu feige, die Wahrheit ,zu sagen.. 

Hier ein kleiner Vergleich,aus Paraguay

Hier in Paraguay,gibt es fuer die Kinder,eine Schul Speise.. 
Fuer Schul*Anpfaenger gibt es ein Starterkit.

Fuer die Rentner/ Arbeiter / Angestellte gibt es Weihnachtsgeld. Unds das das Geld auch , ausgezahlt wird, wird von der Stadt*Verwaltung,Regierung kontrolliert.

Auch in Paraguay bezahlt keiner Freiwillig,fuer seine Leute.

Keine Kommentare: