Donnerstag, 15. September 2016

DIE GUTMENSCHEN.. DIE ,NICHT DIE WAHRHEIT SEHEN

Die Statistik, muss man auch lesen können.. Hier muss man, genau hinschauen.. 

Zum Verständnis der Statistik, da Menschen mit Migrationhintergrund einen Deutschen 
Pass haben,werden sie nicht in der Statistik,als Ausländer geführt. Nur weil sie einen Deutschen Pass haben, sind sie trotzdem Ausländer.. 

Leider, wird die Statistik, Fehl  interpretiert.. Von der Regierung und auch von den Gutmenschen. 
Die ihre Mutter verkaufen würden.. Nur um Recht zu bekommen. 

Mehr Flüchtlinge** mehr Kriminalität..  Und das ist Fakt.. 

Die Gutmenschen und Willkommen*Klatscher.. Sind dumme Ignoranten.. 

Die in ihrer angeblich heilen Welt leben.. Und alle Lügen glauben,was von Merkel und Co. kommt.  

Diese Leute, sollte mal an ihre Familien denken,Eltern,Geschwister,oder eigene Kinder..

Wenn  alle Deutschen so denken wurden.. 

Würde das Land , nicht mehr Deutsch sein, es über Fremdet werden.. Unsere Kultur und Werte,
würde es nicht mehr geben. 

Sie sollten sich mal Fragen, wem nützt das?  Warum will man Deutschland vernichten ?
Wer gewinnt hier?  

Und hier noch etwas zum Nachdenken.. 

Die USA,Nato,EU,und Deutschland, schreit ja immer, das Russland die Krim annektiert hat,oder?

Aber das ist eine Lüge.. Es war ein Volksentscheid..  Das Volkerrecht kennt kein Verbot..

Hier die Annexion der USA, über diese Völkerrechtswidrigen Kriege,in Besitz nahme, wird 
immer geschwiegen,,

Texas, Mexico, Kalifornien, New Mexico, Arizone, Nevada, Utha , Hawaii, sowie Teile von Kansas,Colorado und Wyoming ,, Mexico verliert die Hälfte seines  Staatsgebiet

Keine Kommentare: