Donnerstag, 20. Juli 2017

DAS LETZTE GEFECHT

Wie mir scheint, ist das Maulkorb Gesetzt schon durch. Bei Facebook, hat man einen Block von mir geloescht,und zwar :

MENSCHENWUERDE UND RESPEKT VOR DEM RECHT.  Fuer mich ist das etwas traurig, Das sich Facebook, dazu benutzen laesst. 

OK,Die Wahrheit, kann man aber nicht immer, verbergen. 

Ich werde weiter machen. Ich lass mich von dummen und blinden Menschen nicht aufhalten.

Gerade in Syrien, wird unuebersehbar, dass es tatsaechlich Russland ist , das unsere Westlichen  Werte verteidigt und den Menschen wieder Hoffnung schenkt.

Es ist Russland,das einen Genozid in der Ostukraine verhindert.

Es ist Russland ,das den Kalifen von Ankera, die Stirn bietet und das effektiv..

Es ist Russland, das die Versorgungswege aus der Tuerkei, fuer die Terroristen in Syrien abschneidet. 

Und so weiteres Morden reduziert..

Und es ist Russland,das dafuer mit Sanktionen gequaelt wird..

Und was macht der doch so demokratische Westen ?

Was macht Frau Merkel ? Und es ist Frau Merkel, die gegen alle Wiederstaende diese Sanktionen weiterhin durchsetzt. 

Die Frau hat Blut an ihren Haenden. Weil sie und ihre Vasallen, weg schauen. 

Kein Protest wird laut. 

Frau Merkel verbreitet lieber Luegen, indem sie behauptet, das die Krim annektiert wurde. 




Keine Kommentare: