Donnerstag, 27. Juli 2017

WAS IST DAS ZIEL ?

Ja, was ist das Ziel ? Wo will die Welt, mit uns hin ? Wird man weitere Kriege produzieren, ?

Was ist der Zweck, dieser Hetze, gegen andere Länder ? Gegen Russland ?

Warum schweigt die Welt ?  WARUM SCHAUT EUROPA WEG ?

Deutschland,Europa, ist doch nicht unbewohnt.  Übersieht, man die Schatten über Europa?

Ist der heutigen Generation, nicht bewusst, das diese Hetze, gegen Russland, zu einen Krieg führen kann ?

Ist Deutschland, Europa, schon so verblödet, das ihnen diese Gefahr, am Arsch vorbei geht ?

Diese Leute sollte ihren Kopf benutzen, an statt, Grusel Filme zu sehen. 

Warum gibt es keinen dauerhaften Frieden auf diesen Planeten ?

Weil Europa, ferngesteuert ist.. Und zwar von den USA, von der Atlantik Brücke, Nato und 
der EU.

Die USA,Atlantik Brücke, Nato und  EU, werden wir regiert. Nicht von Berlin. 

Und unsere verdummte Regierung, kriecht der USA ,in den Allerwertesten. 

Und begeht Völkerrechtswidrige Kriege.

Die Deutsche Luftwaffe, gibt Zieldaten weiter, so das die USA und deren Vasallen, Frauen ,Kinder, und Kliniken zerbomben kann.

Aber diese Verbrecher, haben nicht den Mut, es zu zugeben.

Sie schieben diese Verbrechen auf Russland.  Feige Bande. 

Keine Kommentare: