Donnerstag, 6. Juli 2017

DIE DEUTSCHEN, EINE KOETERRASSE ?

Die Deutschen eine Köterrasse ? Mir kommt es so vor.. 

Ein Köter, laueft weg, wenn er angeschrien wird. Er kneift die Augen zu. Er zieht den Schwanz ein. Er hat keinen Charakter.

Ein Hund, hat Charakter,  Hat Mut. Er würde sich das nicht gefallen lassen. 

Ein Hund, beschützt seinen Freund.. Der Köter lauft weg. 

Ich lasse mich gerne, eines besseren belehren. 

Ich habe in meinem langen Leben, noch nie soviel  Schweigen gesehen/ gehoert. 

Wie nach dem 2 Weltkrieg.  Wie in Deutschland. 

Unsere Kinder, sind unsere Zukunft. Wenn Deutschland, weiter die Augen schliesst, weiter 
schweigt, wird es unser Deutschland  nicht mehr geben. 

Merkel ist ein Hiwi der USA. 

Frau Merkel, hoeren sie auf diesen Wahnsin, der aus den USA kommt, zu unterstuetzen. 

Frau Merkel, sie sollten, das deutsche Volk, nicht weiter fuer dumm  verkaufen. 
Sie sollten ihre Landsleute, nicht weiter verarschen. 

Sie sollten die deutschen, nicht weiter beluegen. 

Keine Kommentare: