Freitag, 28. Juli 2017

USA,NATO,EU,BRD.. WO IST EURE MENSCHLICHKEIT ?

USA,NATO,EU UND BRD, bei  euch sehe ich zwar Menschen.. Aber keine Menschlichkeit.

Wer soviel Kriege begonnen  hat, wie ihr. Wer die Welt, seit mehr als 200 Jahren, in Schutt und Asche legt. 

Wer andere Länder über fällt um angeblich, den Menschen zu helfen, das sie angeblich befreit werden wollen. 

Das ist ein Märchen, Befreiung, sieht anders aus. 

Die USA ,die Nato,  hat nur eins im Kopf, andere Länder zu ruinieren, um sie dann wieder auf zu bauen. .

Wieviel Lügen hat man in diesen 229 Kriegs Jahren, verbreitet.

Wenn man ein Land, über fällt, kommen Lügen.. Das Land hat Atombomben, 
Wir müssen den Menschen helfen? ( BUSCH )

EINE WEITERE LÜGE IST, DAS HERR ASSAD, SEINE EIGENEN BÜRGER,TÖTET.

UNTER DRÜCKT

Ist nur seltsam, das Präsident Assad, ein Bad in der Menschenmenge macht, ohne das ein Leibwächter in der Nähe gesehen wurde. 

Herr Assad war auch nicht bewaffnet. 

Glaubt man wirklich, die Lügen der Westlichen Presse ?

Wer es in diesem Fall,oder andere schon längst Tot. Weil im das eigene Volk, schon längst gelyncht hätte. 

Keine Kommentare: