Dienstag, 26. Mai 2015

EIN BISSCHEN HASS MUSS SEIN, ODER

Berlin 2010, in Deutschland gibt es kein russisches Militär mehr. Sie sind vollständig abgezogen.  

Und die USA ?  Alleine in Deutschland sind mehr als 200 US Basen..  Diese unerwünschten
Basen, unterhält der Deutsche Steuerzahler.  Jedes Jahr gehen Milliarden von Geldern floeten.

Diese Gelder fehlen im eigenen Land. Siehe 12 Millionen Suppenkuechen Empfänger.

Plus 5 Millionen die an die Ukraine Verschenkt wurden. Und sicher jedes Jahr steigend. 

Der Bürger in Deutschland und Europa wird nicht mehr gefragt, es wird über den Köpfen der Wähler entschieden.

Für Aufrüstung haben alle Westlichen Nationen Geld, aber für das Volk nichts. 
Länder die eine Friedliche Kooperation mit anderen Länder wollen, die Frieden wollen.
Werden Gekillt.. Siehe Kennedy, siehe Palme ( Schweden )

die Bilanz der angeblich Friedenserzwingende Maßnahmen auf der Welt ist nicht nur ernüchternd, sondern ein Armutszeugnis für eine Politik die humanitäre Motive für sich in Anspruch genommen hat.. 

USA . du hast mich Hundertmal belogen.. wir sterben nicht mehr für dich ..

Alle Nationen der Erde, haben das Recht , über ihre Zukunft  selbst zu entscheiden. 
Und das haben sie auf der Krim getan, 2,35 Millionen haben sich entschieden. 

Zession -Voelkerrecht- Abtretung.. Streng genommen , aber liegt nach rechtswissenschaftlicher Auffassung eine Annexion nur dann vor, wenn die Eingliederung des Gebietes in den fremden Staatsverbund ein Seitig und ohne Einvernehmen geschieht (  formlos )

Annexion*Annektierung ist mit Gewalt verbunden. Auf der Krim gab es keine Gewalt.  
Das hat sogar ein deutsches Meinungsforschung Institut festgestellt.(  GFK )

Hier sind aber immer noch einige, die es aus Dummheit, es nicht akzeptieren. Das Russland kein Voelkerrecht verletzt hat.. 

Viele Experten haben das festgestellt : Willy Wimmer , Krohne-Schmalz , Peter Scholl-Latour ( LEIDER
SCHON VERSTORBEN ) Craig Roberts , Dr. Ganser,Dr, von Buelow..

Diesen Artikel empfehle ich jeden : Kühle Ironie der Geschichte.. - In der Frankfurter Allgemeine,,
ist lesenswert.  

UND HIER NOCH EINIGES VON UNSEREN FREUNDEN, DER USA..-..

DIE USA hat folgende Länder Überfallen und Annektiert..

Texas , Kalifornien , New Mexico , Arizoner , Nevada , Utha , sowie Teile von Kansas , Colorado , 
und Wyoming* und Hawai .. 

Mexico verliert die Hälfte seines bisherigen Staatsgebiet. 

Das sind also  friedliche USA. Mit ihrer Verbrecher*Organisation die CIA ..