Montag, 25. Mai 2015

IN WAS FUER EINER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH ?

Ich h musste feststellen, in keiner guten .. Die Menschen, die eigentlich nicht unsere Nachbarn sind.  Die USA, sind die Kriegstreiber Nummer Eins. 

Serieöse Journalisten ? Gibt es die eigentlich noch ?  Nein, im Westen nicht.. 

Etwas zum Nachdenken : Vor ungefähr 2 Jahren, Wurden eine Familie aus Korea, von den Nachbarn massiv Belästigt.. Weil die Nachbarn meinten, weil immer wieder Hunde verschwanden, das die Koreaner sie gegessen hatten. 

Dieses ging so gar so weit, das die Nachbarn, die Tür eintraten .. Aber es stellte sich ganz schnell heraus. Das , das nicht den Tatsachen entsprach.. Aber bei solchen Aktionen, bleibt immer was hängen. 

Ich wollte damit nur andeuten. Das man ganz schnell, vorverurteilt wird.  Die Menschen machen sich keine Gedanken, was sie damit anrichten..

Und so ist das auch mit der Ukraine.. Mindestens 36 Mal, wurde Russland beschuldigt, in die Ukraine einmarschiert zu sein.. Beweise ? Gab es nicht.. 

Man wollte sogar einen R*Konvoi vernichtet haben.. BEWEISE ? GAB ES NIE. 

Albert Einstein sagte mal : Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0
und das nennen sie ihren Standpunkt..

Benjamin Franklin : 

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. 

In Paraguay gibt es eine Sendung AAM, KOMMT JEDEN SONNTAG. 

Und hier wird gezeigt, was seriöser Journalismus ist.  Von diesen Jungen Menschen, kann sich die Westlichen  Medien Landschaft, eine Scheibe abschneiden. 

Diese Jungen Menschen begeben sich in Gefahr, weil sie immer öfter, Schweinereien, der Polit*Mafia aufdeckt. Einige sind schon, durch Attentate , getötet worden. 

Erst jetzt wieder wurde eine große Sache aufgedeckt. Die in den Reihen der Polizei passierte. 
Korruption in der Politik ,Militär und Polizei. 
 
Aber es gibt auch gute Polizisten. Wenn die Äpfel schlecht sind, rettet man eben den einen.