Google+ Badge

Mittwoch, 13. Mai 2015

LIEB VATERLAND MAGST RUHIG SEIN..

Urlaub in Brasilien,, Auf einen Segelschiff..
Ich bin Christ, auch wenn ich kein Viel Kirchen Gaenger bin. Ich versuche , Menschen zu verstehen, Mir ist egal, wo er her kommt, Was er ist, interessiert mich auch nicht, Was für mich zählt ist der Charakter..

Wenn die Wege eines Menschen dem Herrn wohlgefallen, so lässt er selbst seine Feinde mit ihm in Frieden leben..

Aber daran fehlt es den meisten Menschen,, sie wollen über andere Menschen und Nationen bestimmen.  Obwohl sie jeden Sonntag in die Kirche laufen.. Haben die meisten keine Menschlichen Züge.. Eher wie ein unkontrolliertes Raubtier. 

Und noch etwas, auch hier hält sich keiner daran : 


Die Würde des Menschen ist unantastbar..

Wie froh müssen wir sein, das am Anfang der BRD  Politiker standen , die ihr Handeln nicht
nach ihren Umfragen, sondern nach ihren Überzeugungen ausrichteten..

Das habe ich noch sehr gut in Erinnerung..

Und heute, wird das Volk belogen. Das Deutschland, das ich kannte, gibt es nicht mehr. Man hat Deutschland, den USA überlassen. 

Von Deutschen Boden werden Drohnen Einsätze geplant (  Ramstein )  Die D*Regierung schweigt.. Die USA halten sich an Deutsches Recht. Das sind die Lügen, die uns so Glücklich machen. 

Aber keiner Protestiert. Die meisten haben sich einen Wohlstandsbauch an gefressen. das hindert beim denken. 

Ich kann nur sagen : Armes Deutschland.