Dienstag, 12. Mai 2015

KOOPERATION STATT KONFRONTATION


Ein Pool im Wald hat nicht jeder, oder ? In Paraguay ist das möglich, obwohl kein Meer in der Nähe, Fließt überall Wasser , sind überall Wasseradern unter der Erde. 

Aber jetzt zum Ernst der Lage, in der Welt.. Glauben muss man, sollte man, nicht alles. 
Aber wer nur schon auf das Wort Russe / Russland, seinen Verstand abschaltet, als wenn da nur Verbrecher leben, der sollte Lesen lernen. 

Es gibt neutrale Berichte, aber danach muss man suchen. Die Wahrheit finden, ist nicht immer einfach.   Es sind nicht immer Lügen, die vom Westen kommen.. Es wird verdreht, es wird etwas weg gelassen.  Und schon hat man ohne zu Lügen, einen Bericht verfasst, der Russland in den Dreck zieht .  

Nach den Motto ; Halt du sie dumm, ich halt sie Arm.. 

Und hier noch etwas : Iran steht an erster Stelle, die nehmen die meisten Flüchtlinge auf. 
Deutschland gibt lieber  mehr für Waffen aus, als seine eigenen Menschen, mehr zu unterstützen. 
Iran  und Russland Zetteln Kriege an, indem sie sich Überfällen lassen.  Nein, ist kein Witz.

Wer Frieden will, sollte / muss mit seinen Nachbarn kooperieren,, 

Es ist ein Irrglaube, den Frieden herbei zu Bomben. 

Es ist ein Irrglaube, wenn hier  westliche Medien, untertreiben, bei den USA und Nato, da sind die Manöver in Ordnung. 

Spiegel : Warnt vor Kanonengrollen im Mittelmeer .  Weil China und Russland gemeinsame Manöver im Mittelmeer  abhalten,, Die setzen gerade mal 10 Schiffe ein.. 

Aber das die USA und Nato 40 Schiffe und 175 Flugzeuge da Stationiert hat, wird  natürlich verschwiegen. 

Und hier noch etwas  zum nachdenken, auch wenn es schwer fällt.. 

Ich Empfehle  hier ein sehr Interessantes Buch, von William Blum : Killing Hope 

Verbrechen, Umstürze Terror der CIA Weltweit seit 1945.. 

Das ist nicht das einzige Buch, das aufklärt, über die Verbrechen der USA und seinen Geheimdiensten. 

Liebe Verblendete, die immer noch meinen, das die USA die beste Demokratie sind,, die nur das beste für Deutschland  und den Rest der Welt will, der ist ein dummes und Blindes Huhn.

Jeder, aber auch jeder, kann selber recherchieren. Das macht zwar Arbeit, aber man ist nicht mehr so ein Ignorant, der alles ungeprüft glaubt. 

Die USA haben mehr Kriegsverbrechen begangen, als die  Befreier, als die Besatzer in den 6 Jahren Krieg. 

Schon der CIA hat vorwiegend in Südamerika , 6 Millionen Tote hinterlassen, bei ihren Kommando Unternehmen

Bei ihren Umstürzen.. Und wer meint, das sich die USA, NICHT DER NORMALE BÜRGER, 

SICH GEÄNDERT HAT, EINSCHLIEßLICH DER GEHEIMDIENSTE, DER IRRT.

Die USA ist das meist verschuldigte Land dieser Erde. Und deshalb bracht es  immer wieder Kriege, um die Kassen wieder auf zu füllen. 

China ist der größte Gläubiger der USA.