Mittwoch, 3. August 2016

DIE ABWERTUNG DER ANDEREN..

Zeugt von Dummheit und Blindheit..Gegen andere Länder und Menschen.. Wenn man andere Menschen,mit Lügen fertig machen will,ist man denn besser?  Nein,man ist ein gekaufter Idiot. 

CIA.. Raymond Mcgovern.. Sieben ehemalige CIA* Beamte haben die offizielle Version des 11 Septembers aufs schärfste kritisiert und haben eine neue Untersuchung gefordert..

Der Untersuchungsbericht ist ein Witz .. 

Ein anderer Witz ist AA, AUSWAERTIGES Amt.... oder Anonyme Alkoholiker im Dienste der Nazis.. Man hat sich rein gewaschen.. 

Hier noch ein Spruch von Martin Niemoeller.. 

Als sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen,ich war ja keiner..
Als sie die Sozialdemokraten holten,habe ich geschwiegen,denn ich war ja keiner,,+

Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen,ich war ja keiner.. 
Als sie mich holten,gab es keinen mehr der Protestieren konnte

Was ist los?  Von der Ukraine hört man gar nichts mehr ?  Hat man die Ukraine fallen gelassen?

Ich habe noch einige Meldungen,im Kopf,nicht nur von der Ukraine,nein,auch von der Nato kamen solche Lügen,,

160 Panzer,1.300 gepanzerte Fahrzeuge,390 Artillerie, 150 Raketenwerfer,300 Jets,und Hubschrauber,,
mit dieser Armada,soll Russland in die Ukraine ein marschiert sein.. Ist kein Witz,, 

Wie verlogen sind diese Meldungen.. 

Die Trümmer von MH 17 sind auch die Trümmer der Diplomatie

Keine Kommentare: