Mittwoch, 3. August 2016

GEGEN DAS VERGESSEN.GEGEN DAS TOT SCHWEIGEN

Frau Merkel,wissen sie was sie dem Deutschen Volk schulden? Sicher nicht.. Sonst würden sie nicht ihren Amtseid missbrauchen.. 

Frau Merkel,hören sie endlich auf, diese Kriegstreiber,aus den USA zu unterstützen.. 

In welchem Umfang und wie lange lässt die Verantwortung einer Nation  für die in ihrem Namen begangenen Gräuel die Forderung nach Wiedergutmachung zu?

Die bequeme ,aber unwürdige  Antwort,die man aus Finkelsteins heraus lesen wird,lautet jetzt reicht es.. 

Der Harvard **Historiker Charles S.Maier antwortete ab Mitte August 2.000 in der SZ auf Finkelstein und verwies auf den eigentlichen Kontext,der schon aus dem Zeitpunkt der Buch Veröffentlichung ersichtlich ist.. 

Das amerikanische Judentum ,habe sich weder im zweiten Weltkrieg,noch danach um den Holocaust gekümmert.. 

Es habe erst seit dem 6 Tage Krieg 1967 entdeckt ,dass sich daraus Kapital  schlagen lässt..

Es habe dann eine Holocaust Industrie gegeben ,um sich am Holocaust**Gedenken zu bereichern.. 

Keine Kommentare: