Freitag, 26. August 2016

wann wird der Traum,der Menschen endlich wahr?

Frieden auf der Welt ? Ich bin jetzt 78 und werde diesen dauerhaften Frieden nicht mehr erleben.. 

Aber ich hoffe, meine Kinder,Enkel und Urenkel.  

Unsere Generation, hat diesen Blutigen Krieg erlebt und überlebt.  Und dieses Leiden, wird nie vergessen werden. 

Hunger,Kälte und Angst..  Deshalb kann ich die Frauen und Kinder verstehen, die aus Kriegsgebieten fliehen. Aber nach Deutschland kommen,fliehen,ist keine Lösung. 


Ein Lösung, währe,die Kriege zu beenden. Den   Menschen eine Zukunft geben..

Das Morden der USA und Nato zu stoppen.  Aber da müsste sich Europa einig sein,keine 
Unterstützung der USA und Nato mehr. 

Auch die UNO sollte endlich Farbe bekennen und die Völkerrechtswidrigen Kriege verurteilen. 

Aber da traut man sich nicht.. Mir kommt es so vor, als wenn die UNO,auch ein verlängerter Arm der USA ist. 

Und auf das Volkerrecht,einen grossen Haufen macht. 

Vietnam,Korea ,Jugoslawien,und,,und,, andere Länder.. Es schmerzt ,wenn ich dieses Unrecht sehe.  Aber gesammt Europa schliesst  die Augen,nicht nur vor unrecht,nein auch  Vor Mord und 
Totschlag.. 

Aber ich bin sicher,dieses Imperium, wird keine Zukunft haben.. 

Keine Kommentare: