Montag, 8. August 2016

SO IST DIE POLITIK,, HALT DU SIE DUMM,ICH HALT SIE ARM..

unsere Politiker, haben mit Recht,nichts am Hut.. Sie und  der   Westen ,oder USA,, machen sich ihre eigene Gesetze.

Es ist Zeit,zu den Grundsätzen internationales Recht zurück zukehren ..Dazu gehört auch das Verbot, fremdes Land mit Gewalt zu erobern.. 

Hawaii,Texas,Kalifornien und einige andere Länder.. 

Wer Frieden will,sollte mit seinen Nachbarn kooperieren.. 

Es sollte Weltweit,Kooperation statt Konfrontation geben.. 

UK.. Ausrottung nordamerikanischer Ureinwohner, **Handel mit verseuchten Decken.. 
Überfall auf die neutrale nicht kampfbereite dänische Flotte in Kopenhagen 1801..

Opiumkrieg**durch Erpressung,Sklavenhandel,

Völkerrechtswidrige Hungerblockaden in Europa, nach dem 1 Weltkrieg.. England,Frankreich..
es 700.000 Menschen,deutsche ,das Leben gekostet,

Angriffsbefehl. gegen unbewaffnete deutsche Handelsschiffe..

Missbrauch fremder Nationalflaggen und Beschuss,deutscher U*Boote durch vorgeblich friedliche Handelsschiffe.. Sogenannte U*Boot Fallen..Wo mit den deutschen Schiffen,die Untersuchung von Handelsschiffen unmöglich gemacht wurden..

Und es Zwangsweise zur Warnunglosen Versenkung neutraler und mit nicht Konterbande beladener Schiffe kam.. 

Was zur Stärkung  der Antideutschen Hetze Propaganda absichtlich geschürt wurde.. 

Wissentliche Völkerrechtswidrige Vernichtung des deutschen Kreuzers Dresden in neutralen Gewässern  Südamerikas,, 

Leider haben deutsche Politiker,dazu beigetragen, das nur die deutschen Schuld an den Kriegen hatten.. 




Keine Kommentare: