Donnerstag, 11. August 2016

MEINST DU DIE RUSSEN KOMMEN?

Nein,die Russen kommen nicht.. Russland hat seine 27 Millionen Toten nicht vergessen.. 

Aber Deutschland.. Von Adenauer bis heute. Wird auf Deutschland,mit dem Finger gezeigt. 

Deutschland und seine Politik / Politiker haben den Wahnsinn, den sie ja angerichtet haben..

Ganz schnell unter den Teppich gekehrt.. Sie verbuenden sich lieber mit den USA, so das man ,
sicher auf neue Kriege zusteuert, oder hoffen kann.

Wir sollten sagen: USA,Nato**ihr könnt nach Hause gehen.. Mit Russland gibt es keinen Krieg.. 

Wir sollten Merkel,Steinmeier, und den USA sagen: Nein,meine Söhne geb ich nicht her,für einen Sinnlosen Krieg.Der nur der Waffen Lobby hilft. 

Vergiss,mein Volk ,die teuren Toten nicht und schmueck auch unsere Urne mit dem Eichenlaub

das sagte Theodor Körner.. Und er hatte Recht. Die USA begehen ,seit 1776 Kriegsverbrechen..

Wurde das ein einziges mal ,von Seiten der Deutschen Regierung,kritisiert? Nein.. Nur Deutschland, wird für alles verantwortlich gemacht. 

Seit 1990 haben insgesamt 23 Grundgesetzänderungen statt gefunden.. natürlich von der breiten Mehrheit nicht bemerkt.. 

Kennedy und die Kubakrise, Johnson und die Golf von Tonkinn Resolutaton ,Vietnam Krieg,

Nixon und Watergate, Reagan und Iran**Kontra

Clinton und Lewinsky,  Brutkasten Lüge, zweiter Golfkrieg US*PR Agentur Hill + Knoweton
wurde von der im Exil befindlichen Kuweitischen  Regierung bezahlt, 

das sind die Lügner der USA...

Noch immer ist Deutschland ein besetztes Land.. Der Feind ist in unserem Land stationiert, korrupte Landesverräter saugen das Deutsche Volk aus. 

Keine Kommentare: