Freitag, 4. August 2017

BIN SOLDAT DER BUNDESWEHR,,EIN TOLLER TYP.

Spass muss sein, das Leben ist so wie so, sehr Ernst. Da müssen wir uns eben etwas einfallen lassen.

Aber jetzt mal im Ernst,,

Früher konnte man sagen, das ist unsere Armee und heute ? Ist es eine Vertragsarmee, der USA. 

Sie holt sich im Ausland, blutige Hände.

Sie bricht das Volkerrecht,mit Fuessen. 

Und das schlimme ist, keiner von diesen Helden, macht den Mund auf..

Und protestiert.. Was ist das ? Dummheit ? Ignoranz ? Angebertum ? Sind das heute Dumme Söldner?

Die für Geld alles machen ?

Ich war auch Soldat. Soldat,kein Söldner, 

Wir haben Frieden verbreitet. Wir haben keine Kriege unterstützt. 

Auch unsere Ausbilder nicht.  Aber heute, die Ausbilder tragen noch Windel, aber hetzen 
gegen andere Länder, wie Russland, Afghanistan, Syrien , und,,und. 

Die Deutsche Luftwaffe, gibt Zieldaten weiter,ohne zu überlegen, das damit, unschuldige ums Leben kommen.

Weil die USA und ihre Hündischen Vasallen, keine Rücksicht nehmen. 

Sie schieben das lieber Russland und deren Verbündeten in die Schuhe,, Ich kann nur sagen..Feiges Pack


Keine Kommentare: