Mittwoch, 2. August 2017

ETWAS ZUM NACH DENKEN..

Das Leben ist schnell lebend. Man hat nicht mehr viel Zeit, für seinen Partner, für seine Kinder und Familie..

Es heisst immer nur, Arbeit,Arbeiten.. 

Die Zeit vergeht, wie im Flug.  Die Familie, wird kleiner.  Es bleiben nur noch die Erinnerungen, an ein schönes Leben.

An  Freunde,Nachbarn.. 

Aber dieses Leben, verbindet nicht nur, es entzweit auch..

Weil man keine Zeit hat, für die Familie. 

Und dann kommt noch, die Hetze gegen andere Länder und Menschen, die man nicht kennt. 

Ich kann nur sagen :  Frau Merkel, es wird Zeit zu gehen. 

Legt man dieselben Maßstäbe, die für Russland gelten, an die USA,Nato, BRD,Kiew
und..und..

dann würde es schon lange massive Sanktionen  für   diese Verbrecherstaaten verhängt werden müssen. 

Keine Kommentare: