Mittwoch, 16. August 2017

FELIZ DIA CHICOS, EN TODO EL MUNDO

Das wichtigste im Leben solle die Familie sein, seine Frau, seine Kinder und seine Eltern. 

Das hat uns das Leben gelernt.  Das lernt man nicht in der Schule. 

Oder auf einer Uni. 

Das lernt uns das Leben, diese Leeren, sollte man annehmen. 

Weil man später nicht sagen kann, das haben wir nicht gewusst.

Wer mit offenen Augen , durch die Welt geht, wird das ganz schnell lernen, merken. 

Wer mit seinen Verstand, die Welt sieht, wird auch ganz schnell , die Lügen der Politik,
erkennen. 

Das ist unser Deutschland, das Deutschland unserer Kinder und Enkel. 

Aber dieses Land, wird von einer Dummen Politik, in den Abgrund gestoßen. 

Den heutigen Politiker, interessiert, nichts, außer das sie sich die Taschen füllen lassen ,

Mit unseren Steuergelder, das unsere Generation, erarbeitet hat. 

Auch in Deutschland, sollte ein Museum der Anklage , gegen die dumme Politik, aus der
Taufe gehoben werden.  Das diese Leute , endlich in den Knast wandern. 

In Cuba, gibt es ein Museum ; Museo de la Denuncia ,,  ( Museum der Anklage ) 

Keine Kommentare: