Dienstag, 22. August 2017

INTERNETZENSUR**IST DER WEG IN EINE DIKTATUR..

oh,si, Eine Internetzensur, ist ein Weg, in die Diktatur, Frau Merkel, Herr Maas. 

Politiker, sollte hier keine Hetze verbreiten. Aber, das so hin drehen, als wenn die
User, Hetzen gegen andere ..

Ist das nun Dummheit ? Unwissend ? Meine Damen und Herren, aus der Politik..

Wenn sie nicht wissen, wie das geschrieben wird, es gibt Duden.. 

Belegen sie , einen Abendkurs. Das hilft, bei der ganzen Sache und man macht sich nicht lächerlich. 

ARD.ZDF,, manipulieren Berichte ,UM ANDERS DENKENDE ZU DISKRIMINIEREN

und was macht unsere Elite in der Regierung ?  Sie schweigt. 

AA Auswaertiges Amt oder Anonyme Alkoholiker.

Die ganzen Bundes Politiker, besteht aus dummen  hetze-,.

Und ausgerechnet, die wollen, dem Bürger, einen Maulkorb umhängen. 

Ist das diesen Leuten, nicht peinlich ?  Nein, sicher nicht. Diese Leute kennen kein Schamgefühl. 

Martin Niemoeler : 

Als die Nazis die Kommunisten holten**habe ich geschwiegen; ich war ja keiner.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten** habe ich geschwiegen,,ich war ja keiner, 

Als sie die Gewerkschafter holten*-* habe ich geschwiegen.. ich war ja keiner

Als sie mich holten.. gab es keinen mehr , der protestieren konnte

Es waren keine mehr da, die  Zivil Courage hatte


Keine Kommentare: